individuelle Massage

Liebe und Berührung sowie Achtsamkeit und Zuwendung sind die Nahrung der Seele. In der Hektik der Zeit vergessen wir das oft und werden dann unzufrieden oder fühlen uns nicht mehr wohl. Manchmal beschleicht uns gar das Gefühl, es sei alles verloren, dabei ist nichts vergessen. Es ist wie beim Auto fahren. Wenn wir es erlernen, schalten wir jeden Gang einzeln und ganz bewusst. Nach ach all den Jahren der Fahrpraxis funktioniert das wie von allein und unbewusst. In allem liegt ein konstruktiver aber auch ein destruktiver Teil und es ist gut, unsere eigene Gangschaltung ab und an neu zu betrachten. Ein möglicher Zugang zu deinem System kann hierbei dein Körper sein. In tiefen Entspannungszuständen und bei der Berührung verschiedener Körperregionen kannst du wieder Zugang finden zu deinen Gefühlen und eigenen inneren Bildern.

Du kannst ein konkretes Angebot auswählen, aber es besteht ebenso die Möglichkeit einer ganz individuellen Massage *. Ich lasse mich hierbei von deinem Körper inspirieren und folge seinen Bedürfnissen. Das öffnet Räume, in denen du deinen Körper sensibel wahrnehmen und Gründen für Verspannungen auf die Spur kommen kannst. Beispielsweise haben Menschen ein verspanntes Kiefergelenk, weil sie als Kind oft hörten: "Beiße die Zähne zusammen." oder sie ballen unbewusst die Fäuste zusammen, weil sie nicht loslassen können. Es gibt eine Vielzahl solcher Zusammenhänge, die sich über Jahre in unserem Körper manifestieren und nun vielleicht "er-löst" werden können. Wenn du Lust hast, mit mir gemeinsam auf die Suche zu gehen und durch deinen Körper zu surfen, dann ist eine individuelle Massage genau das Richtige.

Einige Massagen biete ich gern in Kombination und nach deinem Tagesempfinden an: zum Beispiel Rücken- und Gesichtsmassage oder Rücken- und Fußreflexzonenmassage.

Der Preis richtet sich dann nach der Zeit

60 Minuten - 50,00 €
90 Minuten - 68,00 €

* ohne Intimbereich

Betroffene von Gewalttaten können, wenn sie möchten, nur die Hälfte zahlen.
Jedem steht hierbei frei, ob er dazu etwas erzählen möchte oder lieber schweigen.

Bitte planen Sie mindestens weitere 15 Minuten vor und hinterher ein. 

Termine nach Vereinbarung - Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, sowie Sonnabend von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Meine separaten Praxisräume befinden sich in meinem Wohnbereich.

Alle Massagen dienen Ihrem Wohlbefinden und der Prävention und ersetzt nicht eine notwendige ärztliche Behandlung.      

614217