Vier-Hand-Massagen

Durch die Berührung von mehreren Händen verlieren wir die Möglichkeit der Kontrolle und Nachvollziehbarkeit: „Wo werde ich wie berührt?“ „Von wem werde ich gerade betastet?“ Das kann besonders sehr kontrollierenden und perfektionistischen Menschen helfen, zu lernen, sich hinzugeben und fallen zu lassen. Doch auch als genussvolle Person kommst du hier auf deine Kosten. Ruf doch gleich an und schenke dir einen solchen Termin!

Vierhand-Massage – fühl dich wie im Traum…

Hattest du nicht schon immer mal den Traum, dich auf eine ganz umfassende Art und Weise berühren zu lassen? Dich ganz und gar hinzugeben und dabei deinen Alltag, all deine Probleme hinter dir zu lassen? Dann lass dich von uns verwöhnen und gib dich einer Vierhand-Massage hin!

Eine Kollegin oder ein Kollege des Massagenetzwerkes (www.massagenetzwerk-dresden.de) und ich möchten dich auf eine individuelle Weise absichtslos massieren. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine Intimmassage. Aber ein bisschen ist es schon wie im Paradies. Probiere es aus und nimm noch heute Kontak auf!
Die Vierhand-Massage im Massagestudio Röther

Hast du schon Lust auf diese wohltuende Zuwendung in Form einer Vierhand-Massage bekommen? Dann nutze doch gern mein Kontaktformular oder melde dich telefonisch.

Da es hier mehr Abstimmungsbedarf gibt, möchte ich dich bitten, zwei Wochen vorab einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf deine Mail oder deinen Anruf!

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!