Ganzheitliche Massage

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Alltag eine Zeitlang zu entrücken und nur ganz allein für dich dazu sein? Dann besuche mich für eine ganzheitliche Massage. Diese wirkt nicht nur äußerlich auf deinem gesamten Körper, sondern bezieht alle Ebenen deines Seins, wie das Seelische, mit ein. Denn Berührungen - berührt sein - sind Teil unserer Grundbedürfnisse und tragen wesentlich zum Wohlbefinden, Gesundheit und Glücklichsein bei. Überzeuge dich selbst davon und buche noch heute deine erste Sitzung!

Komm an und fühl dich wohl - Ablauf der Ganzheitlichen Massage

Wenn wir uns in unserer Ganzheitlichkeit gesehen und anerkannt fühlen, kann wieder aus uns heraus Urvertrauen entstehen. Deshalb hast du bei mir genug Zeit und Raum, um anzukommen, um dich zu spüren und auszudrücken. Du sollst dich rundherum wohl fühlen. Mit welcher Intuition kommst du? Wie fühlst du dich? Was brauchst du gerade? Möchtest du etwas teilen oder auch nicht? Es ist deine Zeit! Ich werde dich mit meiner Achtsamkeit begleiten und liebevoll berühren.

Ganzheitliche Massage heißt, dass dabei dein kompletter Körper einbezogen und angesprochen wird, um dich wieder allseitig zu fühlen. Hast du bisher wenige Erfahrungen mit Berührungen machen können oder traumatisches erleben müssen? Dann lasse ich auch gern Stellen aus, die du nicht oder noch nicht einbinden möchtest. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam einen behutsamen Weg finden werden.

Zu Beginn stimme ich deinen Körper durch sanfte Streichungen auf die Massage ein. Nach schönen Rückenberührungen erhalten auch deine Beine eine wohltuende Durchblutung. Während der folgenden Tiefengewebsmassage finden Nacken, Arme, Hände und Füße ebenso ihre Zuwendung. Dein Intimbereich ist jedoch nicht Teil der Behandlung. Klingt genau, wonach du gesucht hast? Dann zögere nicht und reserviere gleich einen Termin!

Deine Auszeit im Massagestudio Röther

Hat dir die Beschreibung der ganzheitlichen Massage zugesagt? Dann kannst du das alles schon erhalten, wenn du eine Sitzung von nur einer Stunde buchst. Du möchtest dir noch ein wenig mehr gönnen und etwas länger aus dem Alltag entfliehen? Dann lass dir von mir in 1,5 Stunden auch deinen Kopf, Gesicht und Bauch liebevoll verwöhnen. Na, schon Lust bekommen? Dann nutze doch gern mein Kontaktformular oder melde dich telefonisch. Ich freue mich auf deine Mail oder deinen Anruf!

918 09814

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!