Herzzentrierte Transformation

Gibt es Probleme oder Krankheiten, die immer wieder dein Leben beeinträchtigen? Magst du nicht mehr davor weglaufen, sondern in einem liebevollen Prozess gemeinsam mit mir hinschauen, hineinfühlen und deine eigene, angeborene Weisheit des Heilens finden? Dann könnte dir die Methode der Herzzentrierten Transformation helfen! Bist du neugierig zu erfahren, wie eine solche Sitzung abläuft? Dann erfahre hier mehr!

Herzzentrierte Transformation nach Alaya and Bruno Chikly

Die besonderen Dialogtechnik „Herzzentrierte Transformation“ wurde von Alaya und Bruno Chikly entwickelt. Mit Hilfe dieser Technik können ungelöste Emotionen und emotionale Dissoziationen sicher erkannt und im Unterbewusstsein neu verknüpft werden. Dieses Verfahren schließt nicht nur dich, sondern auch deine unmittelbare Familienlinie und das kollektive Bewusstsein mit ein.

Oft fühlst du dich danach gelöst und wieder frei, um dein Leben neu zu gestalten. Verhärtete Einstellung auch gegenüber anderen Menschen können sich lösen und ein liebevollerer Blick auf vergangene Ereignisse ist möglich.

Denkmäler von Tragödien mit Herzzentrierter Transformation auflösen

Hast du in deiner Kindheit einschneidende negative Erfahrungen erleben müssen, die dir zu früh Unschuld und Würde nahmen? Dann hat dein Verstand wahrscheinlich bereits eine Geschichte zur Tragödie konstruiert. Oftmals entwickeln wir Methoden, die uns helfen, wahre Gefühle zu verdrängen. Wir kreieren einen ersten Wächter, der dafür sorgt, dass uns dasselbe nicht noch einmal widerfährt. Ein zweiter gibt acht, dass uns die unterdrückten oder ungelebten Gefühle nicht doch noch überwältigen. Diese freizulassen ist nicht einfach, doch ich helfe dir dabei!

Gemeinsam können wir auch generationsübergreifende Muster entdecken. Überzeugungen wie: „Ich kann niemandem mehr trauen. Ich bin allein. Niemand hilft mir. Ich bin nicht wertvoll“ wollen wir währenddessen auflösen. Lass den ungelösten Schmerz nicht weiterhin zu deiner Wahrheit werden. Nimm stattdessen zusammen mit mir die Herausforderung an, aus dieser alten Perspektive herauszutreten und eine liebevolle neu Anschauung einzunehmen. Entscheide dich jetzt für die sanfte und achtsame Methode der herzzentrierten Transformation!

Den Zugang hierfür finden wir sicher über deinen Körper. Dein Herz wird dir helfen, alte Muster und blockierende Glaubensansätze liebevoll zu transformieren. Das heißt, dass die Emotionsenergie, die mit den gespeicherten Bildern verbunden ist, verändert wird. Meine Erfahrung ist, dass die Psyche mit der Zeit immer öfter auf positive verankerte Muster zurückgreift. Gelange durch diesen Prozess in tiefere Ebenen deines Bewusstseins, um dort neue Sichtweisen und Sicherheiten zu etablieren. Möglicherweise entdeckst du auch neue oder in Vergessenheit geratene Ressourcen wieder.

Hier im Massagestudio

Ich bin sehr glücklich darüber, dir diese Methode in meinem Massagestudio zugänglich machen zu können. Hier findest du den nötigen Raum, um dich bei diesem Prozess liebevoll begleitet, wohl und angenommen zu fühlen. Wage den Schritt in ein selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich schon jetzt auf deinen Anruf!

„Das Unbewusste ist keines Falls ein leerer Sack, in dem der Abfall des Bewusstseins gesammelt wird. Es ist die ganze andere Hälfte der lebendigen Psyche.“

Carl Gustav Jung, Analytic Psychology, 1973

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!