Körpertherapie

Körper und Psyche bilden eine untrennbare Einheit und unbewusste psychische Prozesse beeinflussen unser Denken, Fühlen sowie Handeln. Durch die Körpertherapie wollen wir uns dessen genauer bewusstwerden. Du wünschst dir etwas Unterstützung bei diesem Prozess? Dann lass mich dich auf deinem Weg begleiten. Dein momentanes körperliches Empfinden steht hierbei im Mittelpunkt. In einem Vorgespräch erörtern wir gemeinsam deine Wünsche oder auch dein Ziel. Trau dich und buche jetzt deine Sitzung!

Die Weisheit des Körpers nutzen

Dein Körper spricht mit dir. Er zeigt dir durch Anspannung, Schmerz, Kurzatmigkeit oder Müdigkeit, wenn es dir nicht gut geht. Ebenso reagiert er aber auch in einem entspannten Zustand mit Leichtigkeit, Lebensfreude oder Glücklichsein. Jeder Gedanke, jede Handlung, jedes Gefühl und jedes Wort birgt eine Reaktion. Er kann sich dadurch ausdehnen oder aber zusammenziehen. Finde durch Körpertherapie heraus, was dir guttut und was nicht.

Hast du das Gefühl, deine eigene Mitte verloren zu haben oder dass dir alles zu viel ist? Bist du öfter negativer Stimmung? Dann lass uns gemeinsam etwas dagegen tun. Stell dir aus meinen Angeboten dein individuelles Programm zusammen. Gemeinsam arbeiten wir daran sanft Blockaden zu lösen, alte Glaubensansätze aufzudecken oder deine Energie wieder zum Fließen zu bringen. Suche und finde mit mir deine eigene Kraftquelle. Buche gleich deinen Termin!

Prozessbegleitung während der Körpertherapie

Sorgen und Probleme anzusprechen oder das Aufbrechen schleichend angewöhnte bzw. übernommener Muster ist nicht leicht. Auch erfordert es mit Sicherheit etwas Mut und Willenskraft deine Baustellen anzugehen. Doch du bist nicht allein. In meinem Massagestudio biete ich dir einen geschützten Ort, der Körpertherapie in Ruhe nachzugehen.

Da sich manches oft nicht in einer Sitzung lösen lässt, empfehle ich dir mich erste einmal kennenzulernen, indem du eine Sitzung von nur einer Stunde buchst. Im Verlauf dieser können wir alles weitere besprechen. Ich komme dir gerne mit finanziellen Angeboten entgegen, wenn du dich für eine längere Prozessbegleitung entscheidest. Nutze hierfür einfach mein Kontaktformular oder melde dich telefonisch. Ich freue mich auf dich!

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!